Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine kleine Dankesrede

Es ist vollbracht, das Projekt ist (leider) zu ende, es war eine wirklich super Zeit und hat, auch wenn es manchmal doch sehr Zeitintensiv war, sehr sehr viel Spass gemacht.
Die Lostrommel wurde gerührt und es wurde ausgelost wer sein HTC One X behalten darf und juhuuuuuu,
ich war dabei und darf es behalten. 
Das freut mich natürlich riesig, daher nochmal:

DANKE an HTC für die gestellten Smartphones
DANKE an TRND für die Ermöglichung und Durchführung des Projektes
DANKE an Stami , die das Projekt super betreut hat
DANKE an ALLE Onlinesupporter die uns Reporter unterstützt haben

Glückwunsch auch an alle anderen Onlinereporter die ihr One X behalten dürfen, ihr habt es euch verdient!!



Auch wenn das Projekt zu ende ist, bin ich trotzdem noch gerne bereit Fragen zu beantworten oder diverse Tests durchzuführen, sofern denn das Interesse besteht. Einfach ein Kommentar hinterlassen, ich kümmere mich dann darum :)

Nochmal zum Schluss:

DANKE ihr wart KLASSE!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen