Dienstag, 15. Mai 2012

Polite Ringer

Ich möchte im folgenden mal auf den Polite Ringer des HTC OneX eingehen.
Der Polite Ringer ist eine wie ich finde nützliche Funktion, bei der die Klingeltonlautstärke je nach Interaktion beeinflusst wird.
Dies bedeutet z.b. wenn man angerufen wird und das One X hat den Klingelton auf Laut stehen und liegt auf dem Tisch, dann verringert sich die Lautstärke des Klingeltons sobald man das One X anhebt. Man muss dazu nichts machen ausser das Gerät anheben, dies ist nützlich wenn man irgendwo in einer Sitzung ist und man nicht abheben möchte, dann klingelt das One X nicht laut weiter.
Der nächste Fall wäre, man hat das One X in der Tasche und den Klingelton auf leise gestellt. Auch dies merkt das One X und wird dann langsam immer lauter, damit man den Anruf nicht verpasst.
Ich habe versucht dies mal im Video festzuhalten, ich hoffe man kanns hören. Mir ist beim 2. Teil leider nur ein kleines Maleur passiert und das Telefon von dem ich mich selbst angerufen habe auf den Boden gefallen, daher der "Krach".
Ich hoffe aber das man den Unterschied bzw. die Lautstärkeänderung trotzdem gut hören kann bzw. sich mal ein Bild vom Polite Ringer machen kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen