Montag, 14. Mai 2012

Hands On Video - HTC Sense

Hier mal ein kleines Hands On Video vom OneX im Gebrauch. Wie ihr seht ruckt es doch ab und an mal, was aber meiner Meinung nach am Betriebssystem bzw. dessen Programmierung liegt und nicht an der Hardware des OneX. Was ich sehr schön finde sind die Wetter Animationen wie die bewegten Wolken usw.
Diese hat man auch (sofern man das Wetter Widget benutzt (wie ich aktuell)), wenn man das Display entsperrt. Dann sieht man ganz kurz das aktuelle Wetter des eingestellten oder aktuellen Standorts über das ganze Display animiert. Das finde ich klasse gelöst und man schaut sich das immer wieder gerne an. :)
Ich habe auch ganz kurz mal das Thema Personalisierung angeschnitten und mal ein Icon auf den Homescreen gelegt und gezeigt das man auch Icons auf dem Homescreen gruppieren kann.
Wir ihr seht hab ich auch mal die Taschenlampen App die von Anfang an installiert ist ausprobiert und man sieht deutlich, das die kleine LED die eigentl. für den Blitz der Kamera zuständig ist, doch ordentlich Power hat, denn das Video wurde bei Tageslicht gedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen