Freitag, 11. Mai 2012

Extremtest One X

One X Extremtest

Hier mal ein Extremtest eines Taiwanischen Users über das One X. Es wird dabei mehrfach aus verschiedenen Höhen zu Boden fallen gelassen und funktioniert immernoch einwandfrei und nimmt mehr oder weniger keinen Schaden davon. Ebenso wird Wasser übers One X gegossen, es wird bemalt und wieder gereinigt und auch davon bleibt es unbeeindruckt.

Trotzdem gilt:

BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!
Den Test habe ich nicht selbst durchgeführt, denn dafür ist mir a) das One X zu schade und b) ist es ja leider nicht meins




Kommentare:

  1. Hahahha echt krass! Jetzt weiß ich, wie ich das Gerät sauber bekomme XD (natürlich wenn ich mir endlich das Teil kaufe)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja ich hätte nicht gedacht dass das One X doch so viel aushält ohne Schaden zu nehmen. Kann ja aber nur von Vorteil sein :)

    AntwortenLöschen